MJB LAWICKI - Stahl- und Ingenieurbau
       
 

Mit uns können Sie sich PROFILieren

Von der Planung bis zur Ausführung ihres
Bauvorhabens, können Sie auf uns zählen.

Manchmal sind wir auch oberflächlich

aber nur dann, wenn es einen Mehrwert für unseren Kunden
bedeutet.

Wir setzen auf die Umwelt

Im Juni 2009 wurde auf unserem Hallendach eine Solaranlage
von 930qm installiert.

 

Wir verwirklichen Ihre Visionen.

Nach fast 50 Jahren im Stahlbauhandwerk haben wir inzwischen fast alles aus Stahl schon einmal gebaut und verstehen uns als kompetenter Partner von Bauherren und Architekten. Mit unserem erfahrenen Team aus 20 Mitarbeiten, mit maßgeschneiderten Konstruktionen aus Stahl- und Edelstahl veredeln wir Häuser und Gebäude und erfüllen neben vielfältigen optischen Wünschen auch höchste Ansprüche an Funktionalität, Statik und Sicherheit.

Partnerschaft braucht Vertrauen - gerade im Bauwesen.

Vertrauen, welches sich unser Unternehmen seit 1960 sehr erfolgreich erarbeiten konnte. Aber erfolgreiche Projekte sind immer eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten: Sie als Kunde profitieren von perfekten Bauteilen mit reibungsloser Weiterverarbeitung, wir profitieren von zufriedenen Kunden, die unserem Knowhow vertrauen.

Gerne würden wir auch Ihr Vertrauen gewinnen.

 
       


MJB-LAWICKI GMBH & Co. KG © 2011 • Impressum

 

START | UNTERNEHMEN |  LEISTUNGEN | SERVICES | PROJEKTTOUR | KONTAKT